background header

HPC ist SAP Gold Partner

Für die Kunden von psb intralogistics, die ihre Intralogistik innerhalb der SAP Anwendungsumgebung realisieren möchten, übernehmen wir die Software-Implementierung gemeinsam mit unserem strategischen Partner für SAP Logistiklösungen, der HPC Aktiengesellschaft.

Wir freuen uns, dass HPC jetzt im Rahmen des SAP PartnerEdge-Programms mit dem Status „SAP Gold Partner“ ausgezeichnet wurde. Dieser Partner-Status zeigt die Anerkennung der hohen Beratungs- und Lösungskompetenz von HPC.

 

 

Die Auszeichnung ist das Ergebnis der langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit der SAP Deutschland SE & Co. KG. Bereits seit mehr als 30 Jahren arbeitet HPC eng mit SAP zusammen und bietet seinen Kunden individuell zugeschnittene SAP-Unternehmenslösungen in den Bereichen ERP, S/4 & Supply Chain.

„Nicht allein die Umsatzleistung oder Kundenzahlen sind grundlegend für den neuen Gold-Status bei SAP. Denn auch die hochwertigen SAP-Lösungen von HPC sowie seine sehr gut ausgebildeten Berater sind wesentliche Faktoren im Rahmen des Partner-Programms“, erklärt Christian Heck, Leiter Business Development bei HPC.