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24/7 Servicebereitschaft

Service, wann immer es darauf ankommt – 24/7

Ein wichtiger Baustein zur Sicherstellung der maximalen Anlagenverfügbarkeit ist unsere 24/7 Servicebereitschaft. Unser psb Serviceteam erreichen Sie rund um die Uhr, selbst nachts um drei, an Sonn- und Feiertagen, kurz: wann immer es darauf ankommt.

Kein zwischengeschaltetes Callcenter, sondern ausgewiesene psb Spezialisten sind durchgängig direkt für Sie erreichbar. Wir kennen Ihre Anlage und wissen, was Ihnen zuverlässig und schnell weiterhilft. Vom Werksstandort in Pirmasens aus kooperiert unser Team mit dezentralen Servicestellen im In- und Ausland.

»Live« an der Seite unserer Kunden

Wichtigstes Werkzeug unseres Serviceteams ist der Anlagen-Fernzugriff über Remote-Technik. Sie ermöglicht unseren Spezialisten jederzeit und weltweit den Zugriff auf jede Intralogistik-Anlage von psb. Damit lassen sich, gegebenenfalls mit Unterstützung eines Kundentechnikers vor Ort, Störungen innerhalb kürzester Zeit beheben.

Einfach, schnell und sicher: psb Service 4.0

Unterstützung beim Anlagenbetrieb leisten wir auch per Video-Telefonie, in Verbindung mit »Augmented Reality«. Eine App ermöglicht die Verbindung zwischen der Kunden-Servicecrew und unseren Servicespezialisten auf allen handelsüblichen Mobilgeräten. Damit kann das Serviceteam nicht nur die Situation vor Ort begutachten, sondern auch seine Anweisungen mit Markierungen auf dem Bildschirm verdeutlichen. Fast so, als wäre der psb Service live vor Ort!

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